Home 2023-10-31T08:47:43+00:00

You Are Welcome

ZIRBENHOF RAMSAU

Griaß‘di

Welcome to Zirbenhof in the Austrian village
of Ramsau in front of the Dachstein.
Zirbenhof we like to describe as
a small, neat and tidy place
– highlighted with lovingly decorated details –
which invites you to feel comfortably at home.

We are espcially keen on creating
an athmosphere of genuine
and familiar hospitality.
We hope that we can provide you
with what you have been looking for
and are looking forward to be

Your hosts,

Family Engelhardt

E-Charging-Station

New this season!

Sustainable Mobility

Sustainability is important to you and you arrive with your e-car?
We have an e-charging station where you can easily charge your car.

ZIRBENHOF RAMSAU

Enjoy the moment …

… for example in our wellness area

What our guests say about us …

„Das Zimmer war sehr schön, geräumig und mit tollem Balkon. Familie Engelhardt war recht nett und zuvorkommend. Besonders die Gemütlichkeit und die Sauberkeit in diesem Hause möchte ich hervorheben. Wir fühlten uns hier sehr wohl und wurden in jeder Hinsicht sehr verwöhnt. Das Frühstück war sehr umfangreich, ausgezeichnet gut und reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei. Informationen gab es bei Ausflugszielen und Gasthäusern mit guter Küche bei der Hausherrin. Danke für alles. Es war ein schöner Urlaub. Die Natur und die umliegenden Ausflugsziele sind super. Wir kommen sicher wieder!!!!! Familie Bauer“

Fr. Leopoldine Bauer / Gast aus Österreich / Bewertung auf booking.com

Herzliche Gastgeber, geräumige Zimmer, Frühstück reichhaltig, alles mit viel Liebe zum Detail. Super!

Hr. Claudius Illgen / Gast / Bewertung auf Google Bewertungen

Sehr nette und sehr freundliche Inhaber, saubere Zimmer, exzellentes und reichliches Frühstück. Saunabereich scheint neu und sehr schön zu sein, allerdings nicht im Sommer in Betrieb (haben wir da auch nicht vermisst). Incl. Dachstein Sommercard, sehr zu empfehlen.

Hr. Rene S. / Gast aus Deutschland / Bewertung auf tripadvisor

„Äußerst freundliche und herzliche Gastgeber, sehr schönes und gemütliches Haus, ausgezeichnetes Frühstück, sehr gute Lage – idealer Ausgangspunkt für viele Wanderungen“

Fr. Andrea / Gast aus Österreich / Bewertung auf booking.com

Get in touch with us …

We are looking forward to hear from you

By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website according to General Data Protection Regulation (GDPR).